29.06.2020 – Sommerhöck

Dieses Jahr durften wir die Gastfreundschaft von Beat Schälle geniessen. 29 Mitglieder sind mehrheitlich per Fahrrad zum Sommerhöck gefahren und wurden von Beat’s Grillkünsten verwöhnt. Der Abend wurde uns mit einem schönen Desserbuffet versüsst. Vielen lieben Dank an Ursula, Nicole und Fränzi für ihre tatkräftige Unterstützung beim Bewirten der vielen Gäste!

14.02.2020 – Schneeschuhwanderung

Nachdem auch der Webmaster mit Schneeschuhen ausgestattet wurde, haben sich die 10 Mitglieder zum Ausgangspunkt auf knapp 1000 m ü. M. bei Rieden hinter dem Ricken begeben. Peter Frei hat die Strecke fachkundig rekognosziert und so konnten wir schon nach einer halben Stunde ein Schnäppsli bei der Skihütte geniessen. Nach einer weiteren 3/4 Stunde durch die sternenklare Nacht haben wir uns die Erfrischung im Restaurant Tanzboden auf 1443 m ü. M. verdient. Die Aussicht ist definitiv die Mühe wert gewesen.