News Sponsor: Jobprofi GmbH 

News Sponsor:
S. Graf Ingenieurbüro GmbH, Sonnental 

Curling Plausch Uzwil
Unter der Leitung von Fabio haben die SCS'ler ihre Steine mit grösstmöglicher Präzision ins Haus gebracht! Vielen Dank an Fabio für's organisieren.
Goldener Christbaum
Die SCS'ler haben sich in diversen Plauschdisziplinen gemessen. Die Herausforderungen Rollbrettparcour, Hulahupreifenhüpfen, Gläserstossen, Sushiwürfeltürmen, Schwedenkastenstapeln, Erdnussweitblasen und die Ausscheidungsdisziplin Gummiseilhochsprung wurden von folgenden SCS'lern am besten bewältigt: 1. Platz Rouven Hanselmann 2. Platz Stefan Frei 3. Platz Philipp Sutter
Chlaushöck in der Städelibeiz
Nach einer kurzen Wanderung Richtung Hueb bei Lenggenwil durften wir die Gastfreundschaft der Städelibeiz geniessen. Der Tisch war reich gedeckt und wir genossen das gemütliche Zusammensein. Ein Dank an alle, die mitgeholfen haben diesen Anlass zu organisieren.
HV 2023
An der HV wurden Stefan Räbsamen, Stefan Frei, Beat Schälle und Joachim Messmer zum Freimitglied ernannt. Vielen Dank für euren langjährigen Beitrag zum Verein! Und Silvan Wild wurde separat nach der HV für seine wertvolle Arbeit als Sportleiter verdankt. Er hat sein Amt an Stefan Frei übergeben. Ein grosser Dank an beide für die geleistete Arbeit, respektive für die Bereitschaft ein wichtiges Ämtli zu übernehmen.
Kegelabend
Wir haben auf der Kegelbahn vom Restaurant Schöntal nach den besten SCS-Keglern gesucht! Es wurden viele Pokale vergeben!
Sonnentalerfest mit Lauf
Bei perfektem Wetter sind Gross und Klein am Sonnentalerlauf um die Bestzeit gelaufen!
Wanderweekend
Wetter sehr schön, heiss... Wir sind von St.Antönien nach Partnunersee 1.5h gewandert, haben beim Partnunersee grilliert und uns abgekühlt im sehr kalten See.... danach weiter, 2h zur Carschinahütte... wundervoller Abend Stimmung, herrliche Bergwelt, sicht zum Sulzfluh Berg, Abendessen und gemütliches beisamensein..  Den Sonntag starteten wir um 7.15Uhr mit dem Frühstück und um 8.15Uhr Starteten wir die  Wanderung runter ins Tal mit Halt am Carschinasee.... in St.Antönien Kaffepause.... Ruedi und Holger liefen noch 2h nach Pany und die andern mit dem Bus/Auto nach Pany zum wunderschönen Schwimmbad mitten in den Bergen... Mittagessen und Ausklang mit bädele und relaxen... um 15.00Uhr dann die Heimfahrt nach Sonnental Vielen Dank an die Organisierer Manuela und Adriana!
Vereinscup 300 m Schiessen
Der SCS hat mit einer Mannschaft fleissig um die grössten Salamis geschossen. Wir freuen uns schon auf den Salamiplausch!
Sommerhöck
Jeweils vor den Sommerferien treffen wir uns zum Sommerhöck. Dieses Jahr durften wir die Gastfreundschaft von Stefan Frei in Zuzwil geniessen. Zusammen mit Peter Frei wurden 25 SCS'ler mit Speis und Trank versorgt, vielen Dank an Stefan und Peter. Die Siegerehrung der Wettkämpfe um den Vereinsmeister fand auch statt. 4 Sieger wurden erkoren: Silvia in der Kategorie TG2 und in der Kategorie TG1 teilen sich mit Punktegleichheit Stefan, Rouven und Michi den 1. Platz.

Weitere Einträge